Insel Murter
Urlaub in Kroatien, kann nicht nur schön, sondern auch total einfach sein. Du sagst uns einfach, was genau du für wann suchst und wir finden es für dich! 
 

Schneller, einfacher und günstiger, kannst du nirgendwo kroatisch lernen! 

Das macht richtig Spaß und bringt dir schnelle Erfolge!  Aber überzeuge dich selbst!


Kostenlose Demoversion zum Testen, oder gleich voll durchstarten, deine Entscheidung!


AUF GEHT´S








Das ist im Kroatischkurs enthalten:

Mit dem Kroatischkurs für Anfänger eignest du dir einen Grundwortschatz aus über 1300 Wörtern an und erreichst schnell die Niveaus A1 und A2 des Europäischen Referenzrahmens.
Die Lernzeit dafür liegt insgesamt bei sensationell schnellen 21 Stunden.
Wenn du das Kroatisch-Komplettpaket wählst, lernst du sogar über 5000 Wörter und erreichst nacheinander alle Niveaus A1, A2, B1, B2, C1 und C2.
Durch genau abgestimmte Redewendungen und Dialogtexte lernst du die Vokabeln in ihrem thematischen Zusammenhang und in ganzen Sätzen.
Alle Wörter und Texte wurden von kroatischen Muttersprachlern im Tonstudio eingesprochen:
So prägst du dir von Anfang an eine klare, akzentfreie Aussprache und die richtige Betonung ein.
Eine detaillierte und praxisorientierte Grammatik, zu der du jeden Tag neue Übungen erhälst, vervollständigt dein Sprachwissen.
Durch den Verbtrainer, den Satzbautrainer und den Konversations­trainer wirst du sehr bald eigene Sätze bilden und dich flüssig unterhalten können.


Lege sofort los und staune über dich selbst...